Dez

14

Aktion „MöglichMacher“

Von Frixe

Besorg dir oder besorgt euch (z. B. als Familie, WG oder Büroteam) bei uns eine unserer schönen PASSION1-Spenden-Spardosen und mach mit bei unserer aktuellen „MöglichMacher“-Spendenaktion!

 

Wie funktioniert’s? Ganz einfach:

1. PLATZ SUCHEN

Such dir bzw. sucht euch einen guten Platz, wo dir/euch diese Dose täglich ins Auge fällt – z. B. in der Küche, im Bad, auf dem Schreib- oder Nachtisch.

2. GELD REINWERFEN

Dann hast du/habt ihr die Wahl: Entweder wirfst du/werft ihr jedes Mal, wenn du/ihr irgendeine Situation ermutigend fandest/fandet, 1,- € als „Dankeschön“ und um deine Freude mit andern zu teilen, in die Spardose. Oder noch einfacher – jeden Tag eine Münze. Oder was auch immer dir/euch einfällt …

3. GELD SPENDEN

Irgendwann öffnest du bzw. ihr diese Dose an der praktischen Dosenlasche, zählst/zählt voller Begeisterung den Inhalt und trägst/tragt das Geld entweder zur Bank oder überweist diesen Betrag einfach auf unser Spendenkonto:

PASSION1 e.V.
Sparkasse Marburg-Biedenkopf
IBAN:  DE16 5335 0000 0010 0038 73
Betreff: „Spendendose MöglichMacher“ 

4. SICH FREUEN!

Damit unterstützt du/ihr unsere Arbeit und investierst/investiert direkt in bedürftige Kinder und Jugendliche in Marburg, denen wir durch unsere Projekte Zeit, Aufmerksamkeit und Wertschätzung schenken!

 

Werde/werdet zu unserem „MöglichMacher“! 1000 Dank!

PASSION1-Gelddose

 

Spenden

Spenden sind von der Steuer absetzbar.

Bankverbindung:
PASSION1 e.V.
Sparkasse Marburg-Biedenkopf

IBAN:  DE16 5335 0000 0010 0038 73
BIC:  HELADEF1MAR

Mitgliedschaft

Du kannst die Arbeit von PASSION1 in vielerlei Hinsicht fördern: Beispielsweise indem du uns ins Gespräch bringst, die Arbeit finanziell unterstützt oder dich aktiv als Vereinsmitglied engagierst und dadurch die Zukunft von PASSION1 mitgestaltest. Eine Vereinsmitgliedschaft ist sowohl für Einzelpersonen als auch Gruppen und Organisationen möglich.

Mitgliederformular online anfordern >>

Downloads

Hier findest Du Infomaterial, Flyer, Broschüren, Presseartikel, Newsletter u.v.m. zum Herunterladen.

Zur Downloads-Rubrik >>

Links

Links zu den Seiten befreundeter Organisationen, Kooperationspartnern und rund um das Thema Jugendarbeit und Schuljugendarbeit sind hier zu finden.

Zu den Links >>

Archiv

Im Archiv finden sich ältere News, sowie Infos zu vergangenen Aktionen und Events.

Zum Archiv >>