Mai

04

Marburger „Balu und Du“ in den Medien!

Von Team Schule

Eine spannende Zeit liegt hinter uns.

Dank unserer Pressekonferenz letzten Dezember erschien ein sehr positiver Artikel über unsere Arbeit in der Oberhessischen Presse und in der Marburger Schülerzeitung. Zwei Balus staunten nicht schlecht, als sie sich im Kaufhaus direkt auf der Titelseite der Zeitung entdeckten…

Auch das Fernsehen wurde auf uns aufmerksam. Im Januar kam uns der TV-Privatsender ERF aus Wetzlar besuchen und drehte einen wirklich guten, kleinen Film über unserer Arbeit in Marburg. Mit Einblick in die Treffen von 3 Balu-und-Moglipaaren, Interviews von Frau Herwig (Schulleiterin), Jana (Projektkoordinatiorin) und Statements der Moglis und Balus gibt der Film richtig guten Einblicke in das wöchentlichen Ehrenamt.

(Jana Schöll)

 

Spenden

Spenden sind von der Steuer absetzbar.

Bankverbindung:
PASSION1 e.V.
Sparkasse Marburg-Biedenkopf

IBAN:  DE16 5335 0000 0010 0038 73
BIC:  HELADEF1MAR

Mitgliedschaft

Du kannst die Arbeit von PASSION1 in vielerlei Hinsicht fördern: Beispielsweise indem du uns ins Gespräch bringst, die Arbeit finanziell unterstützt oder dich aktiv als Vereinsmitglied engagierst und dadurch die Zukunft von PASSION1 mitgestaltest. Eine Vereinsmitgliedschaft ist sowohl für Einzelpersonen als auch Gruppen und Organisationen möglich.

Mitgliederformular online anfordern >>

Downloads

Hier findest Du Infomaterial, Flyer, Broschüren, Presseartikel, Newsletter u.v.m. zum Herunterladen.

Zur Downloads-Rubrik >>

Links

Links zu den Seiten befreundeter Organisationen, Kooperationspartnern und rund um das Thema Jugendarbeit und Schuljugendarbeit sind hier zu finden.

Zu den Links >>

Archiv

Im Archiv finden sich ältere News, sowie Infos zu vergangenen Aktionen und Events.

Zum Archiv >>