Okt

25

„Balu und Du“ nach den Ferien

Von Team Schule

Die Sommer- und Herbstferien sind vorrüber.

Eine lange und eine kurze Pause mit einigen Veränderungen und Aufregungen.

Nach der Sommerpause ist leider ein Mogli nach München gezogen. Karo, ihre Balu haben wir daher in der Reflexionsrunde verabschiedet. Ein weiterer Mogli ist auf eine neue Schule in Marburg gewechselt, wo wir als Projekt auch ein wenig Zeit und Koordination brauchten, damit alles wieder ganz normal mit den Treffen weiterlaufen konnte. Und ein Mogli ist aus seinen Sommerferien aus Afghanistan erst nicht mehr wiedergekommen. Nun ist sie zum Glüch wieder da. Lina, ist Balu ist überglücklich und die Treffen laufen super.

Nun haben wir auch die Herbstferien geschafft und freuen uns alle auf die kühlere Jahreszeit mit Schlittenfahren, Plätzchen backen und Schneeballschlachten!

Viel Spaß liebe Moglis und Balus!

 

Spenden

Spenden sind von der Steuer absetzbar.

Bankverbindung:
PASSION1 e.V.
Sparkasse Marburg-Biedenkopf

IBAN:  DE16 5335 0000 0010 0038 73
BIC:  HELADEF1MAR

Mitgliedschaft

Du kannst die Arbeit von PASSION1 in vielerlei Hinsicht fördern: Beispielsweise indem du uns ins Gespräch bringst, die Arbeit finanziell unterstützt oder dich aktiv als Vereinsmitglied engagierst und dadurch die Zukunft von PASSION1 mitgestaltest. Eine Vereinsmitgliedschaft ist sowohl für Einzelpersonen als auch Gruppen und Organisationen möglich.

Mitgliederformular online anfordern >>

Downloads

Hier findest Du Infomaterial, Flyer, Broschüren, Presseartikel, Newsletter u.v.m. zum Herunterladen.

Zur Downloads-Rubrik >>

Links

Links zu den Seiten befreundeter Organisationen, Kooperationspartnern und rund um das Thema Jugendarbeit und Schuljugendarbeit sind hier zu finden.

Zu den Links >>

Archiv

Im Archiv finden sich ältere News, sowie Infos zu vergangenen Aktionen und Events.

Zum Archiv >>