Sep

03

„Balu und Du“ wird Wahlfach am Marburger Bildungs- und Studienzentrum

Seit Ende August sind die Balu und Mogli-Paare wieder gemeinsam unterwegs.

Einige Karten, sogar ein Geburtstagspäckchen und Telefonanrufe erhielten die Moglis in ihren Sommerferien. Nun treffen sie sich wieder zum Picknicken, Tretboot fahren, zu Kinobesuchen mit ner Menge Popcorn oder zum Pfannkuchen backen.

Der erste Reflexionstermine nach der Pause fand am 24.8. wieder statt, aber diesmal mit einer großen Veränderung. Das Marburger Bildungs- und Studienzentrum hat „Balu und Du“ als Wahlfach in die Ausbildung aufgenommen. Nun wird den Balus die Zeit mit ihrem Mogli sogar als Praktikum angerechnet und die Reflexionstreffen sind im Unterrichtkonzept gut eingebunden.

Wir freuen uns sehr!

 

Spenden

Spenden sind von der Steuer absetzbar.

Bankverbindung:
PASSION1 e.V.
Sparkasse Marburg-Biedenkopf

IBAN:  DE16 5335 0000 0010 0038 73
BIC:  HELADEF1MAR

Mitgliedschaft

Du kannst die Arbeit von PASSION1 in vielerlei Hinsicht fördern: Beispielsweise indem du uns ins Gespräch bringst, die Arbeit finanziell unterstützt oder dich aktiv als Vereinsmitglied engagierst und dadurch die Zukunft von PASSION1 mitgestaltest. Eine Vereinsmitgliedschaft ist sowohl für Einzelpersonen als auch Gruppen und Organisationen möglich.

Mitgliederformular online anfordern >>

Downloads

Hier findest Du Infomaterial, Flyer, Broschüren, Presseartikel, Newsletter u.v.m. zum Herunterladen.

Zur Downloads-Rubrik >>

Links

Links zu den Seiten befreundeter Organisationen, Kooperationspartnern und rund um das Thema Jugendarbeit und Schuljugendarbeit sind hier zu finden.

Zu den Links >>

Archiv

Im Archiv finden sich ältere News, sowie Infos zu vergangenen Aktionen und Events.

Zum Archiv >>