Mai

04

Der langersehnte Actionnachmittag

Von Team Schule

Nach all den vielen Vorbereitungen, der erfolgreichen Suche nach Balus und möglichen Moglis, nach Elterngesprächen und Terminvereinbarungen fand endlich am 3. Februar 2011 der langersehnte Actionnachmittag statt.

An diesem Nachmittag waren Eltern, Balus, Moligs und wir als Leitungsteam zusammen im Zuckertütenraum der Astrid-Lindgren-Schule in Marburg und haben uns ein wenig vertraut machen können. Wir hatten wirklich viel Spaß bei tollen gemeinsamen Warm-up-Spielen, Spielstationen, an denen die Moglis die Balus kennen lernen konnte und leckeren Toasts.

Am Ende durfte jeder Mogli 2 Wünsche abgeben, mit welchem Balu er/sie das kommende Jahr verbringen möchte. Eine gelungene Zuteilung geschah und nun steht es fest wer sich mit wem trifft.

Wir sind gespannt auf die ersten Treffen und Eindrücke!

Habt viel Spaß gemeinsam!

(Jana Schöll)

Balu_Actionnachmittag_2011_web

 

Spenden

Spenden sind von der Steuer absetzbar.

Bankverbindung:
PASSION1 e.V.
Sparkasse Marburg-Biedenkopf

IBAN:  DE16 5335 0000 0010 0038 73
BIC:  HELADEF1MAR

Mitgliedschaft

Du kannst die Arbeit von PASSION1 in vielerlei Hinsicht fördern: Beispielsweise indem du uns ins Gespräch bringst, die Arbeit finanziell unterstützt oder dich aktiv als Vereinsmitglied engagierst und dadurch die Zukunft von PASSION1 mitgestaltest. Eine Vereinsmitgliedschaft ist sowohl für Einzelpersonen als auch Gruppen und Organisationen möglich.

Mitgliederformular online anfordern >>

Downloads

Hier findest Du Infomaterial, Flyer, Broschüren, Presseartikel, Newsletter u.v.m. zum Herunterladen.

Zur Downloads-Rubrik >>

Links

Links zu den Seiten befreundeter Organisationen, Kooperationspartnern und rund um das Thema Jugendarbeit und Schuljugendarbeit sind hier zu finden.

Zu den Links >>

Archiv

Im Archiv finden sich ältere News, sowie Infos zu vergangenen Aktionen und Events.

Zum Archiv >>