Dez

31

Die „Balu und Du“-Runde kann (fast) beginnen!

Von Team Schule

Wir freuen uns wieder ein 8-köpfiges Baluteam gefunden zu haben und damit 8 neuen Moglis ein fröhliches Jahr ermöglichen zu können.

Leider neigt sich das Jahr für die jetztigen Balu-und Mogliteams bald schon dem Ende entgegen. Im März, wobei das ja noch ein ganzes Stück hin ist, findet wahrscheinlich unsere Abschlussparty im Marburger Rathaus statt.

Kaum zu glauben, aber seit Oktober schon liefen unsere Planungen für die neue Gruppe auf Hochtouren. Neben Terminabsprachen, der Moglisuche, der Vorstellung von „Balu und Du“ im MBS, den Infoterminen mit den interessierten Balus, dem Mailkontakt mit 2 Studentinnen aus Marburg stehen im Januar nun auch die Elterngespräche, das Kennenlerntreffen der Balus und natürlich der Actionnachmittag (im Februar) mit allen Moglis, Eltern und den Balus an.

(Jana Schöll)

 

Spenden

Spenden sind von der Steuer absetzbar.

Bankverbindung:
PASSION1 e.V.
Sparkasse Marburg-Biedenkopf

IBAN:  DE16 5335 0000 0010 0038 73
BIC:  HELADEF1MAR

Mitgliedschaft

Du kannst die Arbeit von PASSION1 in vielerlei Hinsicht fördern: Beispielsweise indem du uns ins Gespräch bringst, die Arbeit finanziell unterstützt oder dich aktiv als Vereinsmitglied engagierst und dadurch die Zukunft von PASSION1 mitgestaltest. Eine Vereinsmitgliedschaft ist sowohl für Einzelpersonen als auch Gruppen und Organisationen möglich.

Mitgliederformular online anfordern >>

Downloads

Hier findest Du Infomaterial, Flyer, Broschüren, Presseartikel, Newsletter u.v.m. zum Herunterladen.

Zur Downloads-Rubrik >>

Links

Links zu den Seiten befreundeter Organisationen, Kooperationspartnern und rund um das Thema Jugendarbeit und Schuljugendarbeit sind hier zu finden.

Zu den Links >>

Archiv

Im Archiv finden sich ältere News, sowie Infos zu vergangenen Aktionen und Events.

Zum Archiv >>