Aug

04

Geschafft! PASSION1 ist jetzt online!

Von Frixe

Tarraaa! Fanfarenklänge…

Nach gut einen Dreivierteljahr ist es jetzt soweit: PASSION1 ist jetzt auch online im großen virtuellen weltumspannenden Netz vertreten. Hier findet ihr Infos aller Art zu PASSION1 und insbesondere zu den Projekten und Initiativen, die wir mit PASSION1 vorwärts bringen möchten. Gleichzeitig wollen wir diese Seite aber auch dazu nutzen, immer wieder inspirierende Artikel zum Kontext Jugendarbeit zur Diskussion zur Stellen. An just der Stelle, an der ihr jetzt soeben diesen Artikel lest, haben wir aus diesem Grunde auch ein Blog eingerichtet, wo ihr – je nach Thema – auch fleißig mit diskutieren dürft.

Macht euch selbst ein Bild und mailt uns euer Feedback: Was findet ihr gut, hilfreich und was verbesserungswürdig? Eure Anregungen sind uns willkommen! Wie verstehen auch diesen Internetauftritt als ein sich entwickelndes Projekt. Und wir laden euch ausdrücklich ein, PASSION aktiv mit zu gestalten und/oder unsere Arbeit zu unterstützen!

Willkommen in der PASSION1-Welt…

 

Schreibe einen Kommentar

* Pflichtfelder

Spenden

Spenden sind von der Steuer absetzbar.

Bankverbindung:
PASSION1 e.V.
Sparkasse Marburg-Biedenkopf

IBAN:  DE16 5335 0000 0010 0038 73
BIC:  HELADEF1MAR

Mitgliedschaft

Du kannst die Arbeit von PASSION1 in vielerlei Hinsicht fördern: Beispielsweise indem du uns ins Gespräch bringst, die Arbeit finanziell unterstützt oder dich aktiv als Vereinsmitglied engagierst und dadurch die Zukunft von PASSION1 mitgestaltest. Eine Vereinsmitgliedschaft ist sowohl für Einzelpersonen als auch Gruppen und Organisationen möglich.

Mitgliederformular online anfordern >>

Downloads

Hier findest Du Infomaterial, Flyer, Broschüren, Presseartikel, Newsletter u.v.m. zum Herunterladen.

Zur Downloads-Rubrik >>

Links

Links zu den Seiten befreundeter Organisationen, Kooperationspartnern und rund um das Thema Jugendarbeit und Schuljugendarbeit sind hier zu finden.

Zu den Links >>

Archiv

Im Archiv finden sich ältere News, sowie Infos zu vergangenen Aktionen und Events.

Zum Archiv >>