Mai

04

Geheime Planung

Von Team Schule

Bald ist es soweit.

Die Bagiras (das Reflexionsteam) treffen sich, nicht nur um langweilige Termine festzulegen und über die Entwicklung der einzelnen Paare zu sprechen, nein es wird ein Sommerfest vor den großen Ferien für alle Moglis und Balus geplant.

Die Moglis dürfen noch nichts davon erfahren. Es soll eine Überraschung werden. Was wir machen, wo, wann und ob mit Eiscreme, Ausflug oder Picknick an der Lahn, das wird noch beratschlagt.

Aber auf jeden Fall freuen wir uns schon auf die strahlenden Gesichter der Kinder und Erwachsenen! Und hoffen die Sonne scheint am blauen Himmel!

(Jana Schöll)

 

Spenden

Spenden sind von der Steuer absetzbar.

Bankverbindung:
PASSION1 e.V.
Sparkasse Marburg-Biedenkopf

IBAN:  DE16 5335 0000 0010 0038 73
BIC:  HELADEF1MAR

Mitgliedschaft

Du kannst die Arbeit von PASSION1 in vielerlei Hinsicht fördern: Beispielsweise indem du uns ins Gespräch bringst, die Arbeit finanziell unterstützt oder dich aktiv als Vereinsmitglied engagierst und dadurch die Zukunft von PASSION1 mitgestaltest. Eine Vereinsmitgliedschaft ist sowohl für Einzelpersonen als auch Gruppen und Organisationen möglich.

Mitgliederformular online anfordern >>

Downloads

Hier findest Du Infomaterial, Flyer, Broschüren, Presseartikel, Newsletter u.v.m. zum Herunterladen.

Zur Downloads-Rubrik >>

Links

Links zu den Seiten befreundeter Organisationen, Kooperationspartnern und rund um das Thema Jugendarbeit und Schuljugendarbeit sind hier zu finden.

Zu den Links >>

Archiv

Im Archiv finden sich ältere News, sowie Infos zu vergangenen Aktionen und Events.

Zum Archiv >>