Dez

03

MöglichMacher-Aktion

Von Frixe

Das Jahr ist noch nicht zu Ende, befassen wir uns schon gedanklich mit 2014 …

Unser tolles „Balu und Du“-Projekt, welches wir jetzt bereits seit über 4 Jahren mit viel Engagement und Aufwand durchführen, möchten wir natürlich gerne auch noch längerfristig durchführen. Um der Kinder willen, die davon sehr nachhaltig und effektiv profitieren!

Damit dieses möglich ist, brauchen wir dringend Privatpersonen, Organisationen und Firmen, die dieses Projekt finanziell unterstützen! Konkret kostet uns unser Projekt „Balu und Du“ pro Jahr ca. 10.000 €. Dieses Geld ist gut investiert, wenn man bedenkt, dass unsere engagierten „Balu“-MentorenInnen mit viel Herzblut pro Jahr über 1.000 Stunden Qualitätszeit in unsere „Mogli“-Kinder investieren!!! Dazu kommen noch die unzähligen Stunden an organisatorischem Drumherum, den unser tolles Projektteam und unser Vorstand zusätzlich mit reinstecken …

Konkret suchen wir solche MöglichMacher, die eine oder mehrere Wochen dieses Projektes (eine Projektwoche kostet uns umgerechnet 250 €) einmalig oder – noch besser – regelmäßig finanziell ermöglichen: Als steuerlich absetzbare Spende oder nach Rücksprache auch als Sponsoring.

Wollt ihr selbst MöglichMacher werden oder kennt ihr Leute in eurem Bekannten- und Freundeskreis, die hierfür in Frage kommen? Helft uns, auch in Zukunft „Balu und Du“ durchführen zu können – das wäre großartig!

PASSION1_MöglichMacher-Flyer_vorne

PASSION1_MöglichMacher-Flyer_hinten


 

Spenden

Spenden sind von der Steuer absetzbar.

Bankverbindung:
PASSION1 e.V.
Sparkasse Marburg-Biedenkopf

IBAN:  DE16 5335 0000 0010 0038 73
BIC:  HELADEF1MAR

Mitgliedschaft

Du kannst die Arbeit von PASSION1 in vielerlei Hinsicht fördern: Beispielsweise indem du uns ins Gespräch bringst, die Arbeit finanziell unterstützt oder dich aktiv als Vereinsmitglied engagierst und dadurch die Zukunft von PASSION1 mitgestaltest. Eine Vereinsmitgliedschaft ist sowohl für Einzelpersonen als auch Gruppen und Organisationen möglich.

Mitgliederformular online anfordern >>

Downloads

Hier findest Du Infomaterial, Flyer, Broschüren, Presseartikel, Newsletter u.v.m. zum Herunterladen.

Zur Downloads-Rubrik >>

Links

Links zu den Seiten befreundeter Organisationen, Kooperationspartnern und rund um das Thema Jugendarbeit und Schuljugendarbeit sind hier zu finden.

Zu den Links >>

Archiv

Im Archiv finden sich ältere News, sowie Infos zu vergangenen Aktionen und Events.

Zum Archiv >>