Nov

30

Neue Balus gesucht!!!

Von Frixe

Hallo,
du interessierst dich für unser Patenschaftsprogramm „Balu und Du“ oder kennst interessierte, engagierte junge Erwachsene zwischen 19 – 30 Jahren, die vielleicht Lust haben, mitzumachen?
Dann laden wir dich oder die betreffenden Personen ganz herzlich zu unserer Informationsveranstaltung ein:

Mi. 27.01.2016 um 17 Uhr in die Cafeteria der Schule am Schwanhof,
Am Schwanhof 50 in Marburg.

Dort geben wir einen genauen Einblick in unser ehrenamtliches Mentorenprogramm, um dann besser entscheiden zu können, ob man sich an dieser Stelle als Ehrenamtliche(r) engagieren möchte. Projektstart ist dann im Februar 2016 oder im SS 2016.

Wir freuen uns sehr, wenn du vorbeikommst. Sollte es terminlich nicht bei dir gehen, dann melde dich bitte gerne trotzdem bei uns. Dann finden wir eine andere Lösung.
Auch bei Rückfragen kannst du dich gerne melden:

Mehr Infos zum Thema „Balu werden“ findest du hier.
Und hier findest du unseren Videoclip zu „Balu und Du“ in Marburg.

 

Spenden

Spenden sind von der Steuer absetzbar.

Bankverbindung:
PASSION1 e.V.
Sparkasse Marburg-Biedenkopf

IBAN:  DE16 5335 0000 0010 0038 73
BIC:  HELADEF1MAR

Mitgliedschaft

Du kannst die Arbeit von PASSION1 in vielerlei Hinsicht fördern: Beispielsweise indem du uns ins Gespräch bringst, die Arbeit finanziell unterstützt oder dich aktiv als Vereinsmitglied engagierst und dadurch die Zukunft von PASSION1 mitgestaltest. Eine Vereinsmitgliedschaft ist sowohl für Einzelpersonen als auch Gruppen und Organisationen möglich.

Mitgliederformular online anfordern >>

Downloads

Hier findest Du Infomaterial, Flyer, Broschüren, Presseartikel, Newsletter u.v.m. zum Herunterladen.

Zur Downloads-Rubrik >>

Links

Links zu den Seiten befreundeter Organisationen, Kooperationspartnern und rund um das Thema Jugendarbeit und Schuljugendarbeit sind hier zu finden.

Zu den Links >>

Archiv

Im Archiv finden sich ältere News, sowie Infos zu vergangenen Aktionen und Events.

Zum Archiv >>