Jan

17

PASSION1 e.V. stellt zweite Dipl.-Pädagogin an

Von Frixe

Am 17.1. konnten wir im Rahmen einer Vorstandssitzung erfreulicherweise mit Evi Esau eine zweite Person offiziell im Rahmen eines Minijobs anstellen.

Evi ist Diplom-Pädagogin und jetzt verantwortlich für die Projektkoordination unseres neuen Projekts „JumpOff!“. Wir freuen uns, dass wir so eine tolle Persönlichkeit gefunden haben und mit ihr unser Projekt-Team, welches zusätzlich aus Susi, Dennis, Tobi und Frixe besteht, jetzt vollständig ist!

Liebe Evi – wir wünschen dir einen super Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir!

Evi PASSION1-Anstellung

PASSION1-Vorstand: (von link) Joachim (Kassierer), Frixe (Vorsitzender), Evi (Angestellt – nicht imm Vorstand), Jana (Angestellt und stellv. Vorsitzende) und Tobi; nicht auf dem Bild: Dennis

 

Spenden

Spenden sind von der Steuer absetzbar.

Bankverbindung:
PASSION1 e.V.
Sparkasse Marburg-Biedenkopf

IBAN:  DE16 5335 0000 0010 0038 73
BIC:  HELADEF1MAR

Mitgliedschaft

Du kannst die Arbeit von PASSION1 in vielerlei Hinsicht fördern: Beispielsweise indem du uns ins Gespräch bringst, die Arbeit finanziell unterstützt oder dich aktiv als Vereinsmitglied engagierst und dadurch die Zukunft von PASSION1 mitgestaltest. Eine Vereinsmitgliedschaft ist sowohl für Einzelpersonen als auch Gruppen und Organisationen möglich.

Mitgliederformular online anfordern >>

Downloads

Hier findest Du Infomaterial, Flyer, Broschüren, Presseartikel, Newsletter u.v.m. zum Herunterladen.

Zur Downloads-Rubrik >>

Links

Links zu den Seiten befreundeter Organisationen, Kooperationspartnern und rund um das Thema Jugendarbeit und Schuljugendarbeit sind hier zu finden.

Zu den Links >>

Archiv

Im Archiv finden sich ältere News, sowie Infos zu vergangenen Aktionen und Events.

Zum Archiv >>