Sep

10

PASSION1 finanziert erste Teilzeitstelle für Schuljugendarbeit in Marburg

Von Frixe

Anstellung-Fabse1_WEB

Seit dem 1. September ist Fabian Backhaus (Fabse) der erste PASSION1-Mitarbeiter, den wir als Verein im Rahmen einer

Teilzeitbeschäftigung für den Bereich Schuljugendarbeit anstellen konnten. Damit möchten wir diesen Bereich als Verein weiter ausbauen und inhaltlich stärken.

Seine Anstellung beinhaltet im wesentlichen zwei Arbeitsschwerpunkte: zum einen den Projektstart von „Balu und Du“ in Marburg hauptverantwortlich zusammen mit Jana Schöll und Christine Faix zu koordinieren sowie die Leitung des Schul-AG-Projekts

„Partyalarm“ an der Theodor-Heuss-Schule und die Betreuung der beiden Praktikanten.

Wir freuen uns, dass wir mit Fabse einen visionären und erfahrenen (Schul-)Jugendarbeiter für diese Stelle gewinnen konnten!


Anstellung-Fabse2_WEB

 

Spenden

Spenden sind von der Steuer absetzbar.

Bankverbindung:
PASSION1 e.V.
Sparkasse Marburg-Biedenkopf

IBAN:  DE16 5335 0000 0010 0038 73
BIC:  HELADEF1MAR

Mitgliedschaft

Du kannst die Arbeit von PASSION1 in vielerlei Hinsicht fördern: Beispielsweise indem du uns ins Gespräch bringst, die Arbeit finanziell unterstützt oder dich aktiv als Vereinsmitglied engagierst und dadurch die Zukunft von PASSION1 mitgestaltest. Eine Vereinsmitgliedschaft ist sowohl für Einzelpersonen als auch Gruppen und Organisationen möglich.

Mitgliederformular online anfordern >>

Downloads

Hier findest Du Infomaterial, Flyer, Broschüren, Presseartikel, Newsletter u.v.m. zum Herunterladen.

Zur Downloads-Rubrik >>

Links

Links zu den Seiten befreundeter Organisationen, Kooperationspartnern und rund um das Thema Jugendarbeit und Schuljugendarbeit sind hier zu finden.

Zu den Links >>

Archiv

Im Archiv finden sich ältere News, sowie Infos zu vergangenen Aktionen und Events.

Zum Archiv >>