Jun

03

PASSION1-Sommerfest

Von Frixe

Am 12. Mai fand unser kleines aber feines Sommerfest mit ca. 60 Besuchern statt. Was liegt näher, als dieses dort zu veranstalten, wo sich aktuell der Schwerpunkt unserer Arbeit befindet: im sozialen Brennpunktstadtteil Richtsberg. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an den Christus-Treff und das CT-Central-Team, dass wir eure Räume hierfür nutzen konnten!
Wir freuen uns, dass auch einige Balus, Moglis und deren Eltern gekommen sind.
Los gings mit einem Spieleparcours (mit dem eindeutigen Höhepunkt „Tobi als Süßigkeiten-Mann“). Parallel gab‘s Kaffee und Kuchen, später Leckeres vom Grill,
Infos zu unseren Projekten und die offizielle Verabschiedung von Schölls. Die Fortsetzung folgt nächsten Jahr. Versprochen!

Sommerfest_1 Sommerfest_2Sommerfest_3Sommerfest_4Sommerfest_5Sommerfest_6

 

Spenden

Spenden sind von der Steuer absetzbar.

Bankverbindung:
PASSION1 e.V.
Sparkasse Marburg-Biedenkopf

IBAN:  DE16 5335 0000 0010 0038 73
BIC:  HELADEF1MAR

Mitgliedschaft

Du kannst die Arbeit von PASSION1 in vielerlei Hinsicht fördern: Beispielsweise indem du uns ins Gespräch bringst, die Arbeit finanziell unterstützt oder dich aktiv als Vereinsmitglied engagierst und dadurch die Zukunft von PASSION1 mitgestaltest. Eine Vereinsmitgliedschaft ist sowohl für Einzelpersonen als auch Gruppen und Organisationen möglich.

Mitgliederformular online anfordern >>

Downloads

Hier findest Du Infomaterial, Flyer, Broschüren, Presseartikel, Newsletter u.v.m. zum Herunterladen.

Zur Downloads-Rubrik >>

Links

Links zu den Seiten befreundeter Organisationen, Kooperationspartnern und rund um das Thema Jugendarbeit und Schuljugendarbeit sind hier zu finden.

Zu den Links >>

Archiv

Im Archiv finden sich ältere News, sowie Infos zu vergangenen Aktionen und Events.

Zum Archiv >>