Dez

15

Pressekonferenz am 14.12.2010 mit OB Egon Vaupel

Von Frixe

Seit knapp einem Jahr gibt es unter der Trägerschaft von PASSION1 e.V. und der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Egon Vaupel „Balu und Du“ auch in Marburg. Projekt-Kooperationspartner sind die Astrid-Lindgren-Schule auf dem Richtsberg, die Freiwilligenagentur Marburg-Biedenkopf und das Marburger Bildungs- und Studienzentrum MBS.

In dieser Zeit haben wir sehr viel positives Feedback bekommen – Grund genug, mal richtig in die Öffentlichkeit zu gehen, den ehrenamtlichen Balus zu danken und um weitere Unterstützer für die Zukunft zu werben.

OP-Artikel vom 15.12.2010:

OP-Artikel 15-12-2010

 

Spenden

Spenden sind von der Steuer absetzbar.

Bankverbindung:
PASSION1 e.V.
Sparkasse Marburg-Biedenkopf

IBAN:  DE16 5335 0000 0010 0038 73
BIC:  HELADEF1MAR

Mitgliedschaft

Du kannst die Arbeit von PASSION1 in vielerlei Hinsicht fördern: Beispielsweise indem du uns ins Gespräch bringst, die Arbeit finanziell unterstützt oder dich aktiv als Vereinsmitglied engagierst und dadurch die Zukunft von PASSION1 mitgestaltest. Eine Vereinsmitgliedschaft ist sowohl für Einzelpersonen als auch Gruppen und Organisationen möglich.

Mitgliederformular online anfordern >>

Downloads

Hier findest Du Infomaterial, Flyer, Broschüren, Presseartikel, Newsletter u.v.m. zum Herunterladen.

Zur Downloads-Rubrik >>

Links

Links zu den Seiten befreundeter Organisationen, Kooperationspartnern und rund um das Thema Jugendarbeit und Schuljugendarbeit sind hier zu finden.

Zu den Links >>

Archiv

Im Archiv finden sich ältere News, sowie Infos zu vergangenen Aktionen und Events.

Zum Archiv >>