Sep

09

Radiobeitrag über „Balu und Du“

Von Frixe
habe soeben von Susan Hutfilter (unsere PASSION1-Angestellte und Projektleitern) einen Mitschnitt von einem HR1- und HR4-Radiointerview über unser PASSION1-Projekt „Balu und Du“ erhalten, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.edel
Fälschlicherweise kommen wir darin auch als Erfinder dieses deutschlandweiten Projektes zu unverdienten Ehren, freuen uns aber natürlich trotzdem sehr darüber, wie toll unser Projektableger seit einigen Jahren hier in Marburg läuft!
Gerne dürft ihr diesen Bericht weiterleiten und für unser Projekt Werbung machen!
Im Spätherbst suchen wir wieder engagierte Balus für eine neue Balu und Du-Runde (Kontaktperson: s.hutfilter@passion1.de). Auch über weitere Privatpersonen und Firmen, die dieses Projekt durch ihre Spende auch in Zukunft finanziell ermöglichen, sind wir sehr dankbar. (Bankverbindung: siehe www.passion1.de; Spenden für PASSION1 e.V. können übrigens steuerlich geltend gemacht werden.)
Herzliche Grüße aus dem artenreichen Marburger Dschungel

Soeben haben wir einen Mitschnitt von einem HR1- und HR4-Radiobeitrag über unser PASSION1-Projekt „Balu und Du“ erhalten, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten! Fälschlicherweise kommen wir darin zwar auch „als Erfinder“ dieses deutschlandweiten Projektes zu unverdienten Ehren, freuen uns aber natürlich trotzdem sehr darüber, wie toll unser Projektableger hier in Marburg seit etlichen Jahren läuft!

Dieser Beitrag wurde vor den Ferien vom HR in Marburg aufgenommen. Vielen Dank allen Marburger Akteuren! Gerne dürft ihr diesen Bericht weiterleiten und für unser Projekt Werbung machen!

Herzliche Grüße aus dem artenreichen Marburger Dschungel

PS. Im Spätherbst suchen wir wieder engagierte Balus für eine neue Balu und Du-Runde (Kontaktperson: s.hutfilter@passion1.de). Auch über weitere Privatpersonen und Firmen, die dieses Projekt durch ihre Spende auch in Zukunft finanziell ermöglichen, sind wir sehr dankbar. (Bankverbindung siehe auf dieser Seite links unten; Spenden für PASSION1 e.V. können übrigens steuerlich geltend gemacht werden.)

hr1/hr4-Radiobeitrag im Sept 13 „Balu und Du“

 

Spenden

Spenden sind von der Steuer absetzbar.

Bankverbindung:
PASSION1 e.V.
Sparkasse Marburg-Biedenkopf

IBAN:  DE16 5335 0000 0010 0038 73
BIC:  HELADEF1MAR

Mitgliedschaft

Du kannst die Arbeit von PASSION1 in vielerlei Hinsicht fördern: Beispielsweise indem du uns ins Gespräch bringst, die Arbeit finanziell unterstützt oder dich aktiv als Vereinsmitglied engagierst und dadurch die Zukunft von PASSION1 mitgestaltest. Eine Vereinsmitgliedschaft ist sowohl für Einzelpersonen als auch Gruppen und Organisationen möglich.

Mitgliederformular online anfordern >>

Downloads

Hier findest Du Infomaterial, Flyer, Broschüren, Presseartikel, Newsletter u.v.m. zum Herunterladen.

Zur Downloads-Rubrik >>

Links

Links zu den Seiten befreundeter Organisationen, Kooperationspartnern und rund um das Thema Jugendarbeit und Schuljugendarbeit sind hier zu finden.

Zu den Links >>

Archiv

Im Archiv finden sich ältere News, sowie Infos zu vergangenen Aktionen und Events.

Zum Archiv >>