Dez

14

Unsere neue Mitarbeiterin: Lilly Kiuntke

Von Frixe

Lilly Kiuntke

„Ob du wirklich richtig stehst, siehst du, wenn das Licht angeht!“ …

Neue Stadt, neuer Job, neue Leute, neues Studium… Ich bin sowas von gespannt auf die vielen neuen Herausforderungen, die mein Umzug nach Marburg mit sich bringen wird! In meinen bald 29 Jahren habe ich viel Herzblut in verschiedene Projekte und Jobs gesteckt, und konnte v.a. als Sängerin, Vocal-Coach und zuletzt als Vertriebsassistentin einer Fundraising-Agentur viel Erfahrung in unterschiedlichsten beruflichen und ehrenamtlichen Richtungen sammeln. Musik, Kunst, Kultur, Literatur, Geschichte, Natur, Leben, Nachhaltigkeit,… ich bin wirklich vielseitig interessiert – was mich aber am meisten begeistert, sind Menschen mit ihren Persönlichkeiten, individuellen Lebensgeschichten und Träumen. Ich liebe es, (junge) Menschen zu begleiten, herauszufordern und in ihre Persönlichkeitsentwicklung zu investieren.

Das Projekt „Balu und Du“ finde ich daher ein sehr spannendes Konzept, weil alle Beteiligten profitieren und Potential auf allen Seiten freigesetzt werden kann – ich freue mich sehr darauf, ab Januar 2016 Teil dieser tollen Arbeit zu werden und PASSION1 durch meine eigenen Ideen und Gedanken zu bereichern.

Lilly

 

Spenden

Spenden sind von der Steuer absetzbar.

Bankverbindung:
PASSION1 e.V.
Sparkasse Marburg-Biedenkopf

IBAN:  DE16 5335 0000 0010 0038 73
BIC:  HELADEF1MAR

Mitgliedschaft

Du kannst die Arbeit von PASSION1 in vielerlei Hinsicht fördern: Beispielsweise indem du uns ins Gespräch bringst, die Arbeit finanziell unterstützt oder dich aktiv als Vereinsmitglied engagierst und dadurch die Zukunft von PASSION1 mitgestaltest. Eine Vereinsmitgliedschaft ist sowohl für Einzelpersonen als auch Gruppen und Organisationen möglich.

Mitgliederformular online anfordern >>

Downloads

Hier findest Du Infomaterial, Flyer, Broschüren, Presseartikel, Newsletter u.v.m. zum Herunterladen.

Zur Downloads-Rubrik >>

Links

Links zu den Seiten befreundeter Organisationen, Kooperationspartnern und rund um das Thema Jugendarbeit und Schuljugendarbeit sind hier zu finden.

Zu den Links >>

Archiv

Im Archiv finden sich ältere News, sowie Infos zu vergangenen Aktionen und Events.

Zum Archiv >>