Möglichmacher werden

Wir brauchen deine Unterstützung!



Bitte VOTET für unser Projekt!!!

Aktuell läuft die Online-Abstimmung von „Vereint für deinen Verein!“ der Sparda-Bank Hessen. Wir sind dabei und würden sehr gerne mit deiner Unterstützung 3.000 € für unser Marburger „Balu und Du”-Projekt gewinnen!

 

Wie funktioniert's?

Ganz einfach einmal pro Tag bis zum 6.11.2019 unter www.sparda-vereint.de/voting/soziales-2/balu-und-du-in-marburg deine Stimme für uns abgeben. Falls wir dann in unserer Kategorie „Soziales” unter den ersten 3 Vereinen landen, bekommen wir die Kohle!

 

Zur Teilnahme muss man nur eine Mail-Adresse angeben und diese nach Erhalt einer E-Mail bestätigen. Sie wird nicht zu Werbezwecken verwendet! 

 

Machst du mit? Und würdest du in deinem Freundeskreis noch andere dazu motivieren?! Das wäre großartig! Jede Stimme zählt!

 

GANZ HERZLICHEN DANK für deine Unterstützung!


Werde AUSGEZEICHNETER MITTRÄGER!!!

Zahlreiche Ehrenamtliche investieren sich mit viel Engagement in unseren Projekten. Das ist super! Gleichzeitig erfordert eine professionelle und langfristige Durchführung eine ausreichende Projektfinanzierung. Und hier kommst du ins Spiel ...

 

Wir suchen Unterstützer, die durch eine regelmäßige Spende unsere Projekte ermöglichen. Dürfen wir dich als PASSION1-Miträger gewinnen? Das wäre wirklich ausgezeichnet!

 

Wie funktioniert's?

Einfach Online-Formular hier ausfüllen oder ausgefüllten Flyer per Post oder E-Mail an uns zurückschicken. 

Bitte anschließend selbst einen Dauerauftrag über den gewünschten Betrag einrichten. Diesen Dauerauftrag kannst du jederzeit ohne Angabe von Gründen anpassen oder beenden. Anfang des Jahres erhältst du automatisch eine Sammel-Spendenquittung. Und als kleines Dankeschön bekommt jeder neue Spender unsere limitierte Bio-Baumwoll-TRAGEtasche! 

 

GANZ HERZLICHEN DANK für deine Unterstützung!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Download
Spenden-Flyer_MITTRÄGER Sept2019_web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB



Wir verfolgen mit unseren Projekten einen langfristig und nachhaltigen Ansatz. Und uns ich wichtig, dass unsere Angebote nicht nur für unsere Zielgruppen, sondern auch für unsere engagierten Ehrenamtlichen eine positive und ermutigende Erfahrung bieten! Das erfordert einen entsprechenden organisatorischen Rahmen und neben viel Zeiteinsatz und Leidenschaft natürlich auch die notwendigen finanzielle Ressourcen.

Gerne würden wir dich oder deine Gruppe, Institution oder Firma als MÖGLICHMACHER gewinnen!

Wir freuen uns über jede einmalige oder regelmäßig Spende zur Unterstützung unserer Projekte!


Online-Spende über Betterplace-Spendenformular

Betterplace.org ist Deutschlands größte Spendenplattform: sicher, transparent und etabliert. 

Mit dem Spendenformular nebenan kannst du ganz einfach und flexibel für unsere Arbeit spenden - und bekommst sofort von Betterplace eine entsprechende Spendenquittung ausgestellt. 2,5% deiner Spende verbleiben zur Kostendeckung bei dieser ebenfalls gemeinnützigen Organisation. Der Rest kommt dann direkt unserer Arbeit zugute! 

Sende per Überweisung oder Dauerauftrag

PASSION1 e.V.

Sparkasse Marburg-Biedenkopf 

IBAN: DE16 5335 0000 0010 0038 73

BIC: HELADEF1MAR 

Wir sind als Verein gemeinnützig anerkannt und finanzieren uns hauptsächlich durch Spenden.

(Der aktuelle Freistellungsbescheid wurde am 27.04.2018 vom Finanzamt Marburg-Biedenkopf ausgestellt.)

Spendenquittungen versenden wir jeweils am Anfang des Jahres ab einem Gesamtbetrag von 20,- € als Sammel-Spendenquittungen. Bitte hierfür die Adresse im Betrefffeld nicht vergessen!

 

Wir sind auch offen für andere Unterstützungs- oder Sponsoring-Modelle. Sprich uns einfach an! 


Natürlich freuen wir uns auch über jeden PASSION1-BOTSCHAFTER und MULTIPLIKATOR!

Mach' uns in deinem Umfeld mit deinen Möglichkeiten bekannt und lass' dich von unserer Vision anstecken! 




Glücklichmacher sein

Ganz herzlichen Dank!