Möglichmacher werden

Wir brauchen deine Unterstützung!



Wir verfolgen mit unseren Projekten einen langfristig und nachhaltigen Ansatz. Und uns ich wichtig, dass unsere Angebote nicht nur für unsere Zielgruppen, sondern auch für unsere engagierten Ehrenamtlichen eine positive und ermutigende Erfahrung bieten! Das erfordert einen entsprechenden organisatorischen Rahmen und neben viel Zeiteinsatz und Leidenschaft natürlich auch die notwendigen finanzielle Ressourcen.

Gerne würden wir dich oder deine Gruppe, Institution oder Firma als MÖGLICHMACHER gewinnen!

Wir freuen uns über jede einmalige oder regelmäßig Spende zur Unterstützung unserer Projekte!


Online-Spende über Betterplace-Spendenformular

Betterplace.org ist Deutschlands größte Spendenplattform: sicher, transparent und etabliert. 

Mit dem Spendenformular nebenan kannst du ganz einfach und flexibel für unsere Arbeit spenden - und bekommst sofort von Betterplace eine entsprechende Spendenquittung ausgestellt. 2,5% deiner Spende verbleiben zur Kostendeckung bei dieser ebenfalls gemeinnützigen Organisation. Der Rest kommt dann direkt unserer Arbeit zugute! 

Sende per Überweisung oder Dauerauftrag

PASSION1 e.V.

Sparkasse Marburg-Biedenkopf 

IBAN: DE16 5335 0000 0010 0038 73

BIC: HELADEF1MAR 

Wir sind als Verein gemeinnützig anerkannt und finanzieren uns hauptsächlich durch Spenden.

(Der aktuelle Freistellungsbescheid wurde am 27.04.2018 vom Finanzamt Marburg-Biedenkopf ausgestellt.)

Spendenquittungen versenden wir jeweils am Anfang des Jahres ab einem Gesamtbetrag von 20,- € als Sammel-Spendenquittungen. Bitte hierfür die Adresse im Betrefffeld nicht vergessen!

 

Wir sind auch offen für andere Unterstützungs- oder Sponsoring-Modelle. Sprich uns einfach an! 


Natürlich freuen wir uns auch über jeden PASSION1-BOTSCHAFTER und MULTIPLIKATOR!

Mach' uns in deinem Umfeld mit deinen Möglichkeiten bekannt und lass' dich von unserer Vision anstecken! 




Glücklichmacher sein

Ganz herzlichen Dank!